Sammlerstücke und Sportwagen mit Charakter

Unser aktueller Bestand

Perspektivwechsel:
Das sagen unsere Kunden

Perspektivwechsel: Das sagen unsere Kunden

Axel Mörner

Axel Mörner

Swedish entrepreneur and Chairman

"In an industry which sadly more often than not is characterised by bamboozling and obscurity, the Röhrle guys are a bright exception. They have always been transparent, honest and gone all the way to make sure I am a happy customer. Recommend them wholeheartedly."

Testimonials

Daniel Swarovski

Unternehmer & Sportwagen-Enthusiast

„Die Kombination aus Leidenschaft, Expertise und Transparenz der Gebrüder Röhrle wird noch viele Sammlerinnen und Sammler begeistern. Insbesondere die Expertise für Porsche hat mich überzeugt.“

Jean-Philippe Defiebre

Jean-Philippe Defiebre

CXO Fielmann AG

"Sehr schnelle, transparente und persönliche Kommunikation und Betreuung. Hervorragend war die direkte Kommunikation über WhatsApp und die komplette digitale Abwicklung. So kauft man Autos heute."

Rafael Diez

Rafael Diez

Fachbetrieb Restauration klassische Porsche

"Wir haben über Röhrle Mobility einige unserer vollrestaurierten Porsche vermarktet und dadurch immer den richtigen Käufer gefunden. Die Expertise der beiden Brüder im Porsche-Bereich war für uns dabei ein entscheidendes Kriterium."

Testimonials

Prof. Dr. Wilhelm Bahner

Professor & Unternehmensberater

"Ein klassischer Porsche war ein langgehegter Traum. Hier war ich an der richtigen Adresse. Die Brüder haben bewiesen, dass ihre Porsche-Historie ein absoluter Pluspunkt für jeden Kunden ist."

Bereits verkauft

Diese Eye-Catcher begegnen Ihnen auf der Straße.

Porsche 997.2 4S Cabrio
Porsche 992 Carrera S
Porsche 997.1 Turbo
Porsche 991.1 Carrera 4 GTS Cabrio
Porsche 992 GT3 RS
Porsche 911 Carrera 3.2 Targa

Trage dich jetzt in unserem WhatsApp-kanal ein!

Trage dich jetzt in unserem WhatsApp-Kanal ein!

Verpasse keine Neuzugänge und exklusive Angebote mehr. Sei immer als Erster informiert.

Einfach, schnell und direkt in deinem WhatsApp!

Elementor Popup #24126

Jetzt QR-Code Scannen
um beizutreten!

Elementor Popup #24126